Alle Lebewesen dieser Erde stehen miteinander in Verbindung. Diese Kommunikation erfolgt über das Aus- Senden und das Empfangen von Schwingungen. Sie erzeugt bei allen anderen Lebewesen eine Resonanz.
Falls die empfangene Information für ein Lebewesen relevant ist, erfolgt eine Reaktion, die wiederum zum Aus- Senden von Schwingungen führt. Dieses System hat keinerlei Verzögerungen und funktioniert erdumspannend.

Es ist aber “störungsanfällig”. Kosmische Schwingungen überlagern dieses Kommunikationssystem genauso wie die Schwingungen anderer Lebewesen oder unsere eigenen Wünsche und Begierden (Krishna: “Alles ist durch unsere Wünsche getrübt - so blenden sie unsere Seele”). Es werden somit “Fehler” in der Resonanz erzeugt. Die darauf folgende Handlung des Lebewesens wie auch sein Verhalten verändern sich. Es kann auch sein, dass ein Mensch die Verbindung zu seiner Seele einmal kurzfristig verliert, z.B. durch Überlagerung von anderen Schwingungen. Er wird aber immer alles daran setzen, die Verbindung so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Die Astrologie beschäftigt sich seit Menschengedenken mit diesem Phänomen (siehe Astrologie).

Bei Befruchtung der Eizelle im Mutterleib wird das natürliche Kommunikationssystem initialisiert. Dies ist auch der Zeitpunkt, an dem erstmals eine Verbindung zu einer individuellen Seele aufgenommen wird, die den Menschen für den Rest seines Lebens begleiten wird. Über dieses Schwingungssystem steht der Mensch die meiste Zeit mit seiner Seele in Verbindung. Er hat somit Zugang zu seinem seelischen Bewusstsein, das seine Grundeigenschaften stellt.

Erkenntnis: Die Seele ist nicht Bestandteil des jeweiligen Menschen. Sie ist nicht inkarniert (“im Fleische”).
Die leiht dem Menschen ihr Bewusstsein, existiert aber separat in der uns umgebenden Welt, innerhalb unserer Atmosphäre.

Obige Erkenntnisse stehen im Gegensatz zu in Deutschland geltenden Definitionen:
1. die Seele leiht dem Menschen seelisches Bewusstsein und macht damit seine Grundeigenschaften aus
2. kosmische und (um)weltliche Einflüsse beeinflussen sein Verhalten und bilden somit seinen Charakter
3. die Intelligenz eines Menschen ist erblich veranlagt, d.h. sie ist als genetische Anlage natürlichen Ursprungs

Jede Seele ist einer “interaktiven Homepage” vergleichbar, die alles memoriert, was die Seele jemals getan, erlebt, gedacht und gefühlt hat. Sie ist im Gegensatz zu einer Homepage, die lediglich leblose Informationen bereithält, ein Gefühlsspeicher, der durch den mit ihr verbundenen Menschen dauernd abgerufen wird. Seine Handlungen ergänzen das seelische Bewusstsein permanent. Ich nenne dieses System das Worldwide Cosmic Web (WCW). Der Übertragungsweg ist dem 2004 gefundenen Vakuum-Resonanz-Prinzip (Quanten- Teleportation) für Datenübertragungen ohne Funk oder Kabel gleich.

Hinweise: Afrikaner, die Indianer in den USA und andere Naturvölker unterhalten sich intensiv mit ihren Verstorbenen. Sie sehen den Kontakt zur “unsichtbaren” Welt als selbstverständlich an.
Eine zentrale Bedeutung von Wissens- und Kulturtransfer spielen die Handelsrouten, wie z.B. die Seidenstrasse.

 

Butom Download

Wache Seelengemeinschaft

Stand: 14.11.2012

Kommunikation